Beauftrage mich als Ghostwriter

Ich biete dir gründliche und zügige Bearbeitung deines Projekts. Vor Vertragsabschluss und der Zahlung erstelle ich dir ein detailliertes und unverbindliches Angebot.

Mir ist eine offene Kommunikation sehr wichtig. Wenn du ein Thema hast, bitte ich dich mir etwas darüber zu schreiben, mir den groben Aufbau zu senden und den Stil vorzuschlagen den ich für das Verfassen benutzen soll. Ich bin in Sachbüchern erfahrener als in Romanen und bevorzuge diese auch. Ich verfasse keine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeiten. Außerdem verfasse ich keine Bücher über 100 000 Wörter, es sei denn das Thema interessiert mich sehr. Ich nehme nicht jedes Thema an und bitte dafür auch um Verständnis.

Nachdem wir alles vereinbart haben, erhältst du meine Nummer oder E-Mail über die du mich jederzeit erreichen kannst. Wir bleiben in ständigem Kontakt, sobald dir Wunschänderungen einfallen kann ich sie direkt umsetzen. Ich werde den Text umarbeiten, bis du zufrieden bist.

Wenn du Fragen hast oder eine Anfrage stellen möchtest, scrolle einfach runter zum Kontaktformular.

 

Schreibmaschine